Home/Fauna-Tierwelt/Bisamratte, diesmal kein fake!
Vorheriges Bild:
Ein Doppelpack  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Das Betthupferl

Bisamratte, diesmal kein fake!
von fuzzilius


Bisamratte, diesmal kein fake!

            

Bisamratte, diesmal kein fake!
Beschreibung: Am Sonntag waren wir in Rinchnach, und diesmal konnten wir mehr sehen als nur die Löcher der Bisamratten am Ufer, sie waren ganz schön aktiv.
Nichtsdestotrotz etwas schreckhaft, darum musste ich aus recht großer Entfernung "voles Rohr" schiessen, da wird´s heikel ohne Stativ und bei recht schwachem Licht. Ein paar Bilder hab ich aber geschafft, die nicht hoffnungslos verwackelt sind. Ich wollt erst eine Collage machen aus mehreren Bildern, aber ich zeig sie doch lieber einzeln, sonst sieht man ja die Bisams viel zu klein. Ich find sie total niedlich, aber natürlich verursachen sie ganz schön Schäden, die Seerosen haben sie schon auf dem Gewissen...
Schlüsselwörter: Bisamratte, See, Rinchnach, Uschi, Frühling, Minolta100.400, Abend
Datum: 23.04.2009 13:04
Hits: 755
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 417.4 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/125
Blende: F/6.3
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 19.04.2009 18:41:58
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 2
Blitz: Aus
Brennweite: 400mm
Brennweite (35mm): 600mm


Vorheriges Bild:
Ein Doppelpack  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Das Betthupferl