Hehre Worte!
von fuzzilius


Hehre Worte!

            

Hehre Worte!
Beschreibung: eigentlich ist es ja nun so gar nicht mein Stil, das klassizistische Zeugs von Klenze / Ludwig I, aber einer gewissen Faszination konnte ich mich dann doch nicht entziehen, als ich unter der Kuppel der Befreiungshalle stand...
Vor zwei Wochen waren wir da, eine Wegstation auf dem Weg nach Weltenburg, das wir uns ja immer mindestens einmal im Jahr gönnen.

Und: Das erste Bild, das ich mit dem neuen Asdpectframe gerahmt habe, hat tadellos funktioniert, gleich auf Anhieb mit dem neuen Setup.
Danke!
Schlüsselwörter: Kuppel, Befreiungshalle, Kelheim, Klenze, LudwigI
Datum: 09.05.2009 20:25
Hits: 959
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 483.7 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/25
Blende: F/7.1
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 26.04.2009 12:50:38
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 2
Blitz: Aus
Brennweite: 80mm
Brennweite (35mm): 120mm


Vorheriges Bild:
Aber jetzt: "Symmetrie"  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Fenster zur Arboleda