Angelokastro
von fuzzilius


Angelokastro

            

Angelokastro
Beschreibung: Von unserem Hatsch zu Fuss nach Angelokstro hab ich ja schon erzählt, Zeit, auch mal die Burg vorzuführen. Als wir endlich am Fuss des Burgberges waren, kam mehr oder weniger gleichzeitig eine riesengrosse Reisegruppe dort an. Nachdem wir keine Lust hatten, mit denen im Pulk nach oben zu kraxeln, sind wir erst mal in der Taverne unten eingekehrt und haben das Ganze entspannt von unten auf uns wirken lassen...
Schlüsselwörter: Angelokastro, Wanderung, byzantinisch, Burg, Korfu, Griechenland, Taverne
Datum: 29.06.2009 12:11
Hits: 973
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 279.9 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/100
Blende: F/9
Programm: Manual
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 13.05.2009 12:53:26
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 2
Blitz: Aus
Brennweite: 20mm
Brennweite (35mm): 30mm


Vorheriges Bild:
Und so sieht´s von oben aus aus  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Bergdorf