Vorheriges Bild:
Gekrabbel  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Nächtliche Besucher

Brumselflieger
von fuzzilius


Brumselflieger

            

Brumselflieger
Beschreibung: Von diesen Monstern wurden wir öfter umschwirrt, der Sound dazu ist fast wie ein Helikopter. Leider hab ich nur einmal eins wenigstens einigermassen scharf erwischt, so gross sie auch waren, für mich einfach zu schnell. Die Flügel sind übrigens viel kürzer als der Körper, der ist schwarz/gelb gefleckt und erstreckt sich fast bis zur Spitze des unteren Blütenblatts, von diesem halt hier leider verdeckt. Einmal hab ich´s im Flug, da kann man das sehen. Aber das Bild ist so unscharf, das trau ich mir hier gar nicht zu zeigen...
Schlüsselwörter: Flugmonster, riesiges, Insekt, Korfu, Griechenland
Datum: 10.07.2009 14:47
Hits: 796
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 195.4 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/200
Blende: F/9
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 15.05.2009 11:58:56
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 100mm
Brennweite (35mm): 150mm


Vorheriges Bild:
Gekrabbel  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Nächtliche Besucher