Vorheriges Bild:
trotz blutroter Tröpfchen  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Von allem was

Es kribbelt in den Fingern,
von fuzzilius


Es kribbelt in den Fingern,

            

Es kribbelt in den Fingern,
Beschreibung: wenn so ein Falter -noch dazu ein eher seltener- auf diesen rumkrabbelt. Eigentlich wollte ich ja nur den Zweig vom Schmetterlingsflieder mit einer Hand festhalten, weil er sich im Wind doch recht stark bewegt hat, dem Schwalbenschwanz war das durchaus willkommen...
Stimmt also wirklich, was der Burkhard vom Club gemeint hat: Schmetterlinge nehmen einen nur wahr, wenn man sich schnell bewegt...

Damit ist erst mal Schluss mit Korfu, es kommen jetzt ein paar Falter, bis ich mit Mallorca soweit bin...
Schlüsselwörter: Schmetterlingsflieder, Hochdorf, Blüten, Schmetterling, Schwalbenschwanz, Finger, Wind
Datum: 19.08.2009 09:51
Hits: 915
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 367.1 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/800
Blende: F/8
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 19.07.2009 14:57:14
Belichtungsabweichung: -0.7 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 100mm
Brennweite (35mm): 150mm


Vorheriges Bild:
trotz blutroter Tröpfchen  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Von allem was