Vorheriges Bild:
Verlassen  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Wein

Meine neue Kamera...
von fuzzilius


Meine neue Kamera...

            

Meine neue Kamera...
Beschreibung: rückt erstmal in weite Ferne.
Hier auf dem Bild sieht man, wo die letzten Tage meine Zeit und mein Geld hingegangen ist. Unser Spatzi war zwei Tage weg (vollkommen untypisch) und ist erst Samstag Nacht wieder aufgetaucht, zerrupft und ausgehungert, und auf drei Beinen humpelnd, der rechte Vorderlauf hing nutzlos in einem unnatürlichen Winkel runter. Am Montag hat die Tierärtin dann eine Ellenbogengelenksluxation diagnostiziert, auf deutsch: ausgekugelt.
Gestern hatten wir dann einen Operationstermin in der Tierklinik in Nürnberg. Schon in aller Herrgottsfrüh, und während Spatzi dann behandelt wurde, haben wir zu Fuss Nürnberg unsicher gemacht. Am Nachmittag konnten wir ihn dann wieder abholen, Gottseidank mit 4 Füßen, zur drohenden Amputation ist es dann doch nicht gekommen. Schaut halt schlimm aus jetzt, das Gelenk wurde wieder eingekugelt und durch eine Art Exoskelett fixiert. Aus der Haut ragen jetzt metallische Stifte in Stricknadeldicke, die in so einer Art Plastikschiene verbunden sind, wie ein Henkel...
Nicht schön, aber immer noch besser als ein Dreibeinkater.
Und natürlich schweineteuer!
Schlüsselwörter: Operation, Spatzi, Luxation
Datum: 09.10.2009 08:46
Hits: 981
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 123.7 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/640
Blende: F/5.6
Programm: Manual
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 08.10.2009 16:23:21
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 35mm
Brennweite (35mm): 52mm


Vorheriges Bild:
Verlassen  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Wein