Vorheriges Bild:
Oben am Wachturm  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Wie konnte ich den nur vergessen!

Am Mirador der chinesischen Mauer
von fuzzilius


Am Mirador der chinesischen Mauer

            

Am Mirador der chinesischen Mauer
Beschreibung: Schön, dass Du wieder da und aktiv bist, dann krabbel ich auch mal wieder aus meinem Loch: Weiter geht´s mit Mallorca.
Dieses Panorama ist am Mirador "de Mal Pas" ("chinesische Mauer") entstanden, wo ihr auch wart, auf dem Weg zum Cap de Formentor. Da waren wir zweimal, auf dem Hinweg und auf dem Rückweg nochmal, weil es da im Abendlicht viel schöner beleuchtet war. Das hier ist also so ein Abendbild, ein Panorama aus 4 Hochformataufnahmen, das ich extra so gemacht habe, dass der Wachturm auch mit drauf ist. Zu dem sind wir ja unbedingt hochgefahren: in dem Moment, wie Uschi im Führer gelesen hat, das Sträßchen da hinauf wär nur für nervenstarke Autofahrer geeignet, gab´s kein Halten mehr...
Schlüsselwörter: Mallorca, Insel, Mirador, de, Mal, Pas, d´es, Colomer, Talaia, d´Albercuix, Abendlicht, Formentor
Datum: 17.11.2009 14:09
Hits: 742
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 581.6 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/640
Blende: F/6.3
Programm: Manual
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 31.07.2009 18:06:27
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 22mm
Brennweite (35mm): 33mm


Vorheriges Bild:
Oben am Wachturm  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Wie konnte ich den nur vergessen!