wenn wir erklimmen...
von fuzzilius


wenn wir erklimmen...

            

wenn wir erklimmen...
Beschreibung: ...schwindelnde Höhen...
Ich hab mich gedrückt, war irgendwie schlecht drauf, aber Uschi hat sich´s natürlich nicht nehmen lassen, den Turm zu besteigen. Mittlerweile nereu ich´s, dass ich nicht oben war, da hätt ich ein volles 360° Panorama machen können, vom Fuß des Turms ist die Aussicht gestückelt in zwei 180° Panoramen, weil dazwischen ein kleiner Standortwechsel nötig war...
Schlüsselwörter: Formentor, Wachturm, Talaia, d´Albercuix, Uschi, waghalsig, Krampen, Klettern, Mallorca
Datum: 18.11.2009 14:17
Hits: 1074
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 329.6 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/400
Blende: F/5.6
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 31.07.2009 11:55:03
Belichtungsabweichung: -0.3 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 24mm
Brennweite (35mm): 36mm


Vorheriges Bild:
Schöne Aussichten I  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Oben am Wachturm