Vorheriges Bild:
Ruhe in Frieden  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Unser Leuchtturm

Geheimnisvoll und recht dunkel
von fuzzilius


Geheimnisvoll und recht dunkel

            

Geheimnisvoll und recht dunkel
Beschreibung: präsentiert sich das Innere der Kirche.
Bild ist zusammengesetzt aus zwei Querformataufnahmen, sonst hätte die Kuppel nicht Platz gehabt.
Dieser Kirchenraum ist aber eigentlich nur der Vorraum, man kann hinter dem Altar durchgehen, wo einen eine vergleichsweise überraschend helle Kapelle erwartet, die dan das Gnadenbild beinhaltet, eine dunkelbraune Madonna mit Kind (Morenata).
Dafür, dass es der berühmteste Wallfahrtsort der Insel ist, und es in der Kirche so angenehm kühl war, ging es ganz erstunlich wenig zu, da hatte ich Schlimmeres befürchtet.
Schlüsselwörter: Wallfahrt, Kirche, Innenraum, Kuppel, dunkel, Gold, Monestir, de, Lluc, Mallorca
Datum: 21.12.2009 11:26
Hits: 1042
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 405.9 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/10
Blende: F/5.6
Programm: Manual
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 02.08.2009 14:34:52
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 18mm
Brennweite (35mm): 27mm


Vorheriges Bild:
Ruhe in Frieden  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Unser Leuchtturm