Vorheriges Bild:
Das erste Bienchen  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Frontal

Gefräßige Bande
von fuzzilius


Gefräßige Bande

            

Gefräßige Bande
Beschreibung: Ein Mitnehmer von der Wackelstein-Wanderung im Herbst:
Uschi sind sie aufgefallen (ich war blind dran vorbeigelaufen), die vielen kleinen Käferchen, die das Grünzeug am Wegrand am kahlfressen waren. Es sind Pappelkäfer, wie ich mittlerweile weiß, nicht sehr groß, aber so zahlreich und gefräßig, dass sie wirklich Schaden verursachen..
am besten gefällt mir der eine, der sich mühsam über das selbstverursachte Loch im Blatt spreizt...
Schlüsselwörter: Pappelkäfer, Blätter, Kahlfraß, Wegrand, Wackelstein, Bayrischer, Wald
Datum: 29.03.2010 11:40
Hits: 910
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 307.3 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/50
Blende: F/5.6
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 23.09.2009 16:27:14
Belichtungsabweichung: -0.7 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 80mm
Brennweite (35mm): 120mm


Vorheriges Bild:
Das erste Bienchen  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Frontal