Vorheriges Bild:
Funchal-Impression  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Portela

Die Korbfabrik
von fuzzilius


Die Korbfabrik

            

Die Korbfabrik
Beschreibung: in Camacha war unser nächstes Ziel. Nachdem das Wetter immer schlechter wurde, je weiter wir ins Landesinnere kamen, und der Park, den wir eigentlich noch besuchen wollten, wegen der Vorbereitungen auf das berühmte Fest der Blumen, das unmittelbar bevorstand, geschlossen war, sind wir halt dahin gegangen, wo alle Touris in riesigen Reisebussen hingekarrt werden, zur berühmten Korbfabrik (eigentlich Manufaktur, da ist nix maschinell) von Camacha. Erstaunlicherweie war sie aber wirklich beeindruckend, unglaublich, was man alles flechten kann. Sogar einen kleinen Korb-Zoo gab´s zu besichtigen...
Nebenbei gab´s auch noch alles mögliche andere, was Madeira so produziert, Fliesen, Kermaik, Strick-und Webarbeiten, Sickereien...
Aber wenn man mit dem Flieger da ist, muss man immer das erlaubte Maximalgewicht im Auge behalten, da hält man sich beim Einkaufen freiwillig zurück
Schlüsselwörter: Camacha, Korbfabrik, Zoo, Madeira, Insel, Portugal
Datum: 02.07.2010 11:57
Hits: 726
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 258.2 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/5
Blende: F/8
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 23.04.2010 16:04:40
Belichtungsabweichung: -0.3 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 26mm
Brennweite (35mm): 39mm


Vorheriges Bild:
Funchal-Impression  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Portela