Turmkeller
von fuzzilius


Turmkeller

            

Turmkeller
Beschreibung: Wir durften aber immer noch nicht auf den Turm, sondern wurden von dem Führer erst mal in den Turmkeller eskortiert.
Auch sehr aufwändig gestaltet...

Bei den Bildern gilt es zu berücksichtigen, dass die mit der defekten Kamera gemacht wurden, dh der Bildausschnitt war nicht so einfach planbar und der Antiwackler hat gar nicht mehr gegriffen.
Seit gestern hab ich die Kamera repariert zurück, zwei Wochen war sie jetzt weg, ein richtig teurer Spass, aber wenigstens funktioniert alles wieder...
Schlüsselwörter: Hundertwasser, Turm, Abensberg, Keller, Museum
Datum: 29.10.2010 12:20
Hits: 912
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 412.8 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/2.5
Blende: F/7.1
Programm: Manual
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 03.10.2010 13:29:39
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 16mm
Brennweite (35mm): 24mm


Vorheriges Bild:
Ein Männlein sitzt im Keller  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Von der anderen Seite