Vorheriges Bild:
Auch wenn ihre Zeit jetzt vorbei ist,  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Flugbienchen

Moosig
von fuzzilius


Moosig

            

Moosig
Beschreibung: Hab ich vor eineinhalb Wochen in Cham gemacht:
Auf der Mauer vor der Küche wachsen einige kleine Moospolster, fotografiert mit dem CZ16-80 und aufgesetzter 3 dpt Nahlinse.
An das Moos hab ich denken müssen, weil über Nacht bei uns richtig Schnee gefallen ist und in der Früh alles richtig winterlich weiß war.
Sehr zur Freude unserer Zwergerln, die mit Begeisterung Anlauf genommen haben zum Schneeschlittern. Kindsköpf halt

Da gab´s doch früher daheim immer so ein ominöses Datum Mitte November, bis dahin musste man das Moos für die Krippe geholt haben...
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.11.2010 11:50
Hits: 889
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 313.9 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/40
Blende: F/8
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 13.11.2010 15:24:11
Belichtungsabweichung: -0.7 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 80mm
Brennweite (35mm): 120mm


Vorheriges Bild:
Auch wenn ihre Zeit jetzt vorbei ist,  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Flugbienchen