Zurück zum Pico Ruivo
von fuzzilius


Zurück zum Pico Ruivo

            

Zurück zum Pico Ruivo
Beschreibung: Nachdem ich für hier sonst momentan nix zu bieten habe, lass ich Uschi einfach weiter auf den roten Höhepunkt von Madeira weterkraxeln, schließlich sind wir noch lange nicht oben! Man sieht, wie schön der gesamte Weg mit Polygonalplatten gepflastert war, und sogar die Halbinsel Sao Laurenco sieht man jetzt ganz gut im Meer. Der Parkplatz ist grad außer Sicht und liegt jetzt auch schon ein gutes Stück unterhalb...
Schlüsselwörter: Madeira, Insel, Portugal, Pico, Ruivo, Berg, Gipfelwanderung, Aufstieg, Uschi
Datum: 09.12.2010 12:37
Hits: 1704
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 552.5 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/160
Blende: F/8
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 27.04.2010 13:05:42
Belichtungsabweichung: -0.3 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 50mm
Brennweite (35mm): 75mm


Vorheriges Bild:
Warum wir den Gipfel nicht sehen können...  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Olite 2