Vorheriges Bild:
See Steinklamm  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Ein Stückchen weiter

Wieder mal Kallmünz
von fuzzilius


Wieder mal Kallmünz

            

Wieder mal Kallmünz
Beschreibung: Am Montag hab ich mich freigemacht und Uschi meine neuentdeckte Rundwanderung vorgestellt. Also haben wir erst mal Kallmünz unsicher gemacht (Uschi kannte es noch gar nicht, welches Versäumnis!), sind dann non da aus die Vils entlang nach Traidendorf gewandert (der Leberblümchenweg), von da dann auf den Bergrücken auf der anderen Vilsseite, und diesen sind wir entlangmarschiert bis zur Burg von Kallmünz. Man kommt da an einem "Gipfel" (sogar mit Gipfelkreuz!!!) vorbei, wo sonst immer die Gleitschirmflieger wegstarten, von da aus sieht man wunderbar runter auf´s Naabtal mit Kallmünz. Jetzt ist alles schon deutlich grüner, der Frühling kommt mit Macht!
Panorama aus 11 Hochformataufnahmen (in Wirklichkeit waren´s sogar 20, aber jedes zweite war eigentlich überflüssig, die Überappung zu groß).
Schlüsselwörter: Kallmünz, Burg, Naab, Naabtal, Wanderung, mit, Uschi, Panorama, Frühling
Datum: 13.04.2011 11:02
Hits: 961
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.4 MB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/320
Blende: F/8
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 11.04.2011 17:23:39
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 50mm
Brennweite (35mm): 75mm


Vorheriges Bild:
See Steinklamm  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Ein Stückchen weiter