Burg Lengenfeld
von fuzzilius


Burg Lengenfeld

            

Burg Lengenfeld
Beschreibung: Komme in letzter Zeit zu gar nichts, aber jetzt hab ich mich doch mal aufgerafft, hier was zu zeigen...
Vor 3 Wochen haben der Bär und ich an einer Burgführung der Burg von Burglengenfeld teilgenommen, das war wirklich beeindruckend und sehr interessant. Die Burg ist in Privatbesitz (Heim für gehandicapte Jugendliche) und daher normalerweise nicht zugänglich. Sie ist ziemlich groß, super gut erhalten und durchsetzt mit den ganzen künstlerischen Werken und Werkstätten der Jugendlichen, das ist eine sehr glückliche Mischung...
Hier zeig ich erstmal den Eingangszwinger mit Turm (einer von vielen) erst von der Außenseite (1-Bild-HDR) her und dann von der Innenseite (Senkrechtpanorama aus zwei Aufnahmen)
HDR aus Belichtungsreihe mehrerer Bilder hatte ich auch probiert, war aber weniger glücklich damit, allein schon das Problem der wehenden Fahnen...
Schlüsselwörter: Burg, Burglengenfeld, Besichtigung, Führung, HDR, Panorama
Datum: 07.06.2011 16:46
Hits: 1918
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 540.2 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/320
Blende: F/9
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 14.05.2011 17:33:03
Belichtungsabweichung: -0.7 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 40mm
Brennweite (35mm): 60mm


Vorheriges Bild:
Die innere Burg  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Gaudi Modell Park Güell