Die innere Burg
von fuzzilius


Die innere Burg

            

Die innere Burg
Beschreibung: Die burg Lengenfeld ist so gut erhalten, dass man sogar noch zwischen innerer und äußerer Burg unterscheiden kann. Hier verlassen wir grade die innere, der Bär mit der roten Jacke ist ja als Stellvertreter für uns beide auf dem Bild. Es hatte zu regnen begonnen, insgesamt war ein sehr eigenwilliges (farbenverstärkendes) Abendlicht.
Schlüsselwörter: Burg, Burglengenfeld, Regen, Regenschirm, Abend, Burgtor, Werkstätte, Kunst
Datum: 17.06.2011 12:11
Hits: 942
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 622.6 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/50
Blende: F/6.3
Programm: Manual
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 14.05.2011 18:47:13
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 16mm
Brennweite (35mm): 24mm


Vorheriges Bild:
Modellvideo des Dom von Burgos  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Burg Lengenfeld