Vorheriges Bild:
Morgens in Kallmünz  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Traumhaus

bedrohlich
von fuzzilius


bedrohlich

            

bedrohlich
Beschreibung: wirkt sie, diese dunkle Wolke über Kallmünz, dabei muss man sich eigentlich auf den "Lichtstreifen am Horizont" konzentrieren, die Wolken waren nämlich in Wirklichkeit am Abziehen, das Wetter wurde tatsächlich besser. Kurz drauf sind wir ja dann auch nach Höllohe aufgebrochen.
Das Bild ist bisserl aus der logischen Reihenfolge gehüpft, hatte es vergessen auf den Stick zu laden, aber ich wollte es hier doch nicht vorenthalten...
Schlüsselwörter: Wolke, Regen, Kallmünz, Wetter, Balkon, Blick, Ferienwohnung, Lichtstreifen
Datum: 17.11.2011 17:53
Hits: 983
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 506.3 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/125
Blende: F/8
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.08.2011 13:51:36
Belichtungsabweichung: -0.3 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 60mm
Brennweite (35mm): 90mm


Vorheriges Bild:
Morgens in Kallmünz  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Traumhaus