Vorheriges Bild:
Nebelkuh  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Villen Salou

Fast das letzte zuerst
von fuzzilius


Fast das letzte zuerst

            

Fast das letzte zuerst
Beschreibung: Endlich doch mal was von unserer Oktober-Madeira-Tour, und paradoxerweise eins vom letzten Tag, unserem Abreisetag. Hatte ich halt grad gestern frisch zusammengesetzt, darum! Ich bin ja leider immer noch nicht ganz durch mit den Bildern...
Wir mussten unser Häuschen relativ früh räumen, unser Abflug war aber erst nachmittags. So haben wir erstmal einen Hügel hoch über Porto da Cruz besucht (Uschi hatte sich schon mal als Pionier aufgemacht und wusste, wie man hinkommt) und die Aussicht genossen.
Hier ein ca 270° Panorama aus 17 (!) Hochformataufnahmen, der Blick geht von Nordosten links (unten am Meer wäre unser Ferienhäuschen) bis zum mächtigen Adlerfelsen im Nordwesten, an dessen Fuss Porto da Cruz liegt. Zum vollen 360° -Rundumblick fehlt nur der Meerblick im Norden, der linken und rechten Bildrand zum Ring schließen würde...
Warum hab ich das nicht fotografiert? Ärgert mich im Nachhineien.
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.03.2012 09:31
Hits: 852
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 2.4 MB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/2000
Blende: F/8
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 22.10.2011 12:04:25
Belichtungsabweichung: -0.7 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 35mm
Brennweite (35mm): 52mm


Vorheriges Bild:
Nebelkuh  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Villen Salou