Vorheriges Bild:
gelber Kugelbaum  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Walderdbeeren

Japanische Spiere
von fuzzilius


Japanische Spiere

            

Japanische Spiere
Beschreibung: Ein eher unscheinbarer Strauch im Garten (war schon kurz davor, diese Sorte auszureißen, hab auch noch mehr davon), die Blüten wirken eher unauffällig und unansehnlich gräulich. Erst beim näheren Hinschauen (mit Raynox) erkennt man die Farbenpracht und auch die kleinen Käferchen (wieder mal Rapskäfer, ca 2mm), vielleicht dürfen sie doch bleiben.
Ein etwas größerer Verwandter dieses Strauches (auch mit viel intensiverer Rotfarbe) ist die Rosenspiere, die in Cham den Rasen über dem Feld als Hecke begrenzt...
Schlüsselwörter: Japanische, Spiere, Rapskäfer, rosa, Blüte, Knospe, Raynox
Datum: 17.07.2007 10:58
Hits: 1558
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 378.1 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DiMAGE A200
Belichtungszeit: 1/100
Blende: F/11
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 13.06.2007 18:41:47
Belichtungsabweichung: -1 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 50.8mm
Brennweite (35mm): 200mm


Vorheriges Bild:
gelber Kugelbaum  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Walderdbeeren