Vorheriges Bild:
Foto zu Zeichnung in 5 Schritten  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Abstracted 3D

retro objektiv
von Tom


retro objektiv

            

retro objektiv
Beschreibung: ich hatte gerade was über Makrofotografie mit umgedrehtem Objektiv mittels eine Retroadapter gelsesen, da wollte ich es doch mal ausprobieren und habe mein 17-85mm Objektiv ohne Adapter einfach verkehrt rum an die Kamera gehalten, und meinen Monitor fotografiert.

Das bei dem wackligen Versuch überhaupt ein Bild herausgekommen ist fand ich schon erstaunlich.

Bei Traumflieger werden solche Adapter für canon, Nikon ,Pentak, Sony für etwa 25€ verkauft.
Schlüsselwörter: Retroadapter, Makro, Supermakro, TFT, Panel, Bildschirm
Datum: 30.09.2012 08:30
Hits: 626
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 362.7 KB
Hinzugefügt von: Tom

IPTC Info
Copyright-Vermerk: unbenannt-20120930-_MG_7765.dng: Thomas Menath
unbenannt-20120930-_MG_7766.dng: Thomas Menath


Vorheriges Bild:
Foto zu Zeichnung in 5 Schritten  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Abstracted 3D