Und nochmal Kallmünz
von fuzzilius


Und nochmal Kallmünz

            

Und nochmal Kallmünz
Beschreibung: Bei meinem kleinen Kallmünz-Rundgang entstanden vor 1 1/2 Wochen. Da war das Wetter noch eher schlecht, viel Regen, man sieht´s an der Strömung der Naab.
Blick auf das alte Rathaus (jetzt haben wir ein neues, auf Stelzen wohlweislich), das definitiv einen schiefen Turm besitzt (auf dem Bild sieht er fast gerade aus). Der helle Streifen über den Hügeln ist kein Bearbeitungsartefakt, sondern eine ungünstige Wolkenfront, hab schon überlegt, ob ich´s wegmachen soll...
Schlüsselwörter: Kallmünz, Rathaus, naab, Wolken
Datum: 18.07.2007 09:44
Hits: 770
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 201.0 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DiMAGE A200
Belichtungszeit: 1/800
Blende: F/4.5
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 06.07.2007 16:33:11
Belichtungsabweichung: -0.7 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 21.4mm
Brennweite (35mm): 83mm


Vorheriges Bild:
Essing im Altmühltal  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Kallmünz-Gasserl