Vorheriges Bild:
Frohe Ostern  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Salzstangerl

Buschbrand
von fuzzilius


Buschbrand

            

Buschbrand
Beschreibung: Zufallsprodukt beim Anätzen eines Standardwafers in der Arbeit. Mir ist die "Modern Art" der Rückseite aufgefallen (die Farben kommen zustande durch die unterschiedlichen Schichtdicken der Oxidschicht) und hab daraufhin ein extra langes Bruchstück nur für Optik geätzt , indem ich es für ein paar Sekunden kopfüber zu 2/3 in ein Flusssäurebecken getaucht hab (verbotenerweise selber, obwohl ich das offiziell eigentlich gar nicht mehr darf).
Schlüsselwörter: Wafer, Anätzung, Flusssäure, Oxidschicht
Datum: 19.02.2014 11:02
Hits: 745
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 287.0 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Erstellt am: 25.01.2014

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: SLT-A77V
Belichtungszeit: 1/90
Blende: F/2.8
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 25.01.2014 14:43:49
Belichtungsabweichung: -1 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 50mm
Brennweite (35mm): 75mm


Vorheriges Bild:
Frohe Ostern  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Salzstangerl