Das Allerletzte
von fuzzilius


Das Allerletzte

            

Das Allerletzte
Beschreibung: Bild von dieser Campwoche hier:
Nachdem wir wieder aufgestiegen waren (auf einer langen, steilen, aber nicht soo gefährlichen Route, Wege gibt´s da ja nicht, man sucht sich einfach einen), hat sich unser Zeltplatz so präsentiert, und das hab ich dann doch schnell dokumentieren müssen: aus diesem Blickwinkel sieht man nicht nur unser Zelt, sondern auch das Hauptzelt und im Prinzip unseren täglichen Weg dahin: Im Bachbett aufwärts und dann den Hügel hoch. Man sieht hier das große Steinmännchen, das ich am Fuß des Hügels gebaut hab als Orientierungshilfe (schließlich haben wir uns in der ersten Nacht gnadenlos verirrt) und wenn man weiß, wo man suchen muß, die beiden anderen viel weiter oben schon kurz vor dem Zelt.
Schlüsselwörter: Campwoche, Blausee, 2007, September, Schweiz, Wallis, Zelt, Camp, Bachbett, Steinmännchen
Datum: 16.11.2007 09:43
Hits: 985
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 372.8 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DiMAGE A200
Belichtungszeit: 1/1000
Blende: F/2.8
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 07.09.2007 15:19:57
Belichtungsabweichung: -0.3 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 7.5mm
Brennweite (35mm): 29mm


Vorheriges Bild:
lago maggiore maccagno  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
am Ufer des blauen Sees