Vorheriges Bild:
Kinderstube  
Flash Diashow
Einfache Diashow
 Nächstes Bild:
Mutter und Kind

Spatzi
von fuzzilius


Spatzi

            

Spatzi
Beschreibung: Klar, gestern bei Tageslicht hab ich mein zweites Objektiv ausprobiert (Tamron 70-300 Makro), bin allerdings nicht sooo begeistert: Der Mindestabstand ist ca 1m, da wird´s schon schwer, denn da braucht´s (für Makros in einigermassen vernünftiger Grösse) maximales Zoom, und dann noch ruhighalten... Ausserdem unglaublich laut, der Autofokus...
Beim Zoom vom Balkon zum Waldrand: wird zwar schön gross, aber sehr mässige Qualität, blass und kontrastarm...
Aber den Spatz konnt ich auf´s Korn nehmen, aus dem Riesen-Abstand hat er sich an der Cam nicht gestört.
Da muss ich halt noch üben...
Schlüsselwörter: Spatzi, Zoom, Tamron70-300, Balkon
Datum: 07.05.2008 10:11
Hits: 983
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 340.5 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/40
Blende: F/16
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 06.05.2008 18:30:56
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 3
Blitz: Aus
Brennweite: 180mm
Brennweite (35mm): 270mm


Vorheriges Bild:
Kinderstube  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Mutter und Kind