Rosenkäfer
von fuzzilius


Rosenkäfer

            

Rosenkäfer
Beschreibung: Der hatte sich bei uns verflogen und hing dann beim Bär im Studio am Vorhang. Klar, dass er erstmal fotografiert werden musste, bevor er wieder in die Freiheit durfte. Immerhin konnte den mein Naturführer eindeutig bestimmen (hat ja auch eine sehr charakteristische Farbe und Zeichnung), das ist ein Rosenkäfer. Ein rechter Brummer, 1,6cm grosser Körper, ich war erstaunt, dass ich so einen vorher nie gesehen hatte.
Schlüsselwörter: Rosenkäfer, Vorhang, Studio, Bär, Insekt, Käfer
Datum: 22.05.2008 17:00
Hits: 793
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 383.5 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: SONY DSC

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A300
Belichtungszeit: 1/160
Blende: F/11
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 14.05.2008 13:43:15
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Ein
Brennweite: 300mm
Brennweite (35mm): 450mm


Vorheriges Bild:
Greif  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Wer weiß, was das für Vögel sind?