In den Strassen Regensburgs
von fuzzilius


In den Strassen Regensburgs

            

In den Strassen Regensburgs
Beschreibung: Das dürfte wohl der letzte Ausflug meiner alten KoMi gewesen sein, da hab ich den (quasi) exitus dann endgültig festgestellt...
Wenigstens war ich schon vorgewarnt, und hab halt dann auf den Depperlmodus umgeschaltet.
Diese Lichtsituation wär ein klassischer Fall für ein DRI gewesen, aber leider war der Aufnahmestandort dafür nicht geeignet, das Auto nimmt mich schon auf´s Korn...
So hab ich halt die Belichtung auf die Wolke optimiert und die Häuser nachträglich kräftig aufgehellt (was man natürlich mit Qualitätseinbussen erkauft). Aber es geht ja um die Lichtstimmung.
Schlüsselwörter: Regensburg, eng, Gasse, Häuser, Wolke, Abend, Himmel
Datum: 22.07.2008 10:18
Hits: 745
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 206.3 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DiMAGE A200
Belichtungszeit: 1/500
Blende: F/3.2
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 07.07.2008 19:53:10
Belichtungsabweichung: -1.3 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 29.7mm
Brennweite (35mm): 115mm


Vorheriges Bild:
An der schönen blauen (?) Donau  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Man glaubt es kaum: Mitten in Kallmünz!