Tai Chi im Villapark
von fuzzilius


Tai Chi im Villapark

            

Tai Chi im Villapark
Beschreibung: hätte gestern abend eigentlich wieder stattfinden sollen, aber es hat ja mal wieder geregnet. Dieses Bild ist schon ein paar Wochen alt, da hatte ich das AF-Problem meiner KoMi schon, aber es war mir noch nicht bewusst...
Darum auch hier eine leichte Unschärfe, in der Verkleinerung und nach kräftigem Nachschärfen fällt es nicht mehr sooo auf.
Unsere Tai Chi Stunde beginnt immer erst um 20:00 abends, da bin ich nicht extra heimgefahren nach der Arbeit, sondern mit der Kamera ein bisserl durch Regensburg gelaufen (leider mit defektem AF), die die da auf dem Bild trainieren ist die Gruppe der Fortgeschrittenen (der Bär und ich sind noch Anfänger), die sind eine Stunde vor uns dran. Und der Ort, wo das ganze Stattfindet ist im Villapark im Osten Regensburgs, ein sehr kleiner Park direkt an der (neugotischen aber beeindruckenden) königlichen Villa von König Maximilian II, und an der mittelalterlichen Stadtmauer von Regensburg. Wir üben immer im ehemaligen Stadtgraben, im HG siehst Du die Stadtmauer.
Schlüsselwörter: Regensburg, Villapark, Mittelalter, Stadtmauer, Graben, Tai, Chi
Datum: 23.07.2008 10:21
Hits: 913
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 533.8 KB
Hinzugefügt von: fuzzilius

IPTC Info
Objektbeschreibung: KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

EXIF Info
Hersteller: KONICA MINOLTA
Modell: DiMAGE A200
Belichtungszeit: 1/50
Blende: F/3.5
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 24.06.2008 18:16:07
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 11.9mm
Brennweite (35mm): 46mm


Vorheriges Bild:
Regensburger Stadtansichten  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
An der schönen blauen (?) Donau