Im Fensehen
von Tom


Im Fensehen

            

Im Fensehen
Beschreibung: Gestern war dieses Foto im baskischen Fernsehen.

Bei dem Wetter am Ende der Nachrichten wird immer ein Foto jeden Tag gezeigt , was von Zuschauern geschickt wurde.

Gestern abend ist mein Foto ausgestrahlt worden.

Vorne sieht man die Vorbereitungen des Paella Festes im Hintergrund die braune Staubwolke, die von einem sehr starken Wind aufgewirbelt worden war.

Am Tag war es fast 40 Grad heiß gewesen, was bei uns sehr sehr selten ist, und am Abend hat sich das wetter sehr plötzlich geändert. Da habe ich dieses Foto fürs Fernsehen gemacht.

Extra sollte man die Paellas sehen und die komische Wetterlage. So eine Staubwolke hatte ich in allen Jahren die wir hier wohnen noch nie gesehen.
Schlüsselwörter: Eguraldia, Wetter, Fensehen, Staubwolke, Hafen, Getxo, Santurce, Paellas
Datum: 25.07.2008 08:19
Hits: 1214
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 162.9 KB
Hinzugefügt von: Tom

IPTC Info
Name des Autors: Thomas Menath
Stichworte: 01 Personen, Licht und Zeit, Mariane fotografiert, Portrait, Thomas

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/500
Blende: F/5.6
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 23.07.2008 19:18:19
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 85mm
Brennweite (35mm): 136mm


Vorheriges Bild:
Morgendliche Vorbereitungen  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Land unter