Erster Blick auf den Teide
von Tom


Erster Blick auf den Teide

            

Erster Blick auf den Teide
Beschreibung: Glorias Mutter hatte uns am ersten Tag zu einem herrlichem Mittagessen in ihr Haus La Deseada in Tacoronte im Norden eingeladen. Als wir ankamen, war alles von Wolken bedeckt,

Am Nachmittag rissen dann die Wolken auf und gaben den ersten Bilick auf den Teide frei.

Ganz klein im Vordergrund sind Schafe zu sehen, die keine Wolle haben, und nur zum Verzehr dienen. Diese rasse gibt es nur noch selten und stammt von den Kanaren.
Schlüsselwörter: Teide, deseada, Gloria, haus
Datum: 29.07.2008 12:50
Hits: 1398
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 277.9 KB
Hinzugefügt von: Tom

IPTC Info
Name des Autors: Thomas Menath
Stichworte: Urlaub

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 40D
Belichtungszeit: 1/400
Blende: F/13
Programm: Blendenpriorität (A)
ISO-Zahl: 640
Aufnahmedatum: 06.07.2008 18:06:20
Belichtungsabweichung: 2 EV
Belichtungsmessung: 5
Blitz: Aus
Brennweite: 53mm
Brennweite (35mm): 84.8mm


Vorheriges Bild:
Colores del Teide  
Flash-Diashow  Nächstes Bild:
Orca show videoclip